fbpx

3 Schlüssel zu mehr

Lebensfreude

Du hast die Wahl: Ob du denkst, du bist alt und das Leben hält nichts mehr für dich bereit

ODER

du denkst, jetzt beginnt ein neues Abenteuer –

DU WIRST AUF JEDEN FALL RECHT BEHALTEN !

Weisheit trifft Wildheit - Lebensfreude

Deine Reise zu deinem 100. Geburtstag voller Lebensfreude

Ja, du hast richtig gelesen. Dieser Ratgeber ist eine Einladung zu einem ganz besonderen Jubiläum: Deinem 100. Geburtstag! Aber lass mich klarstellen, dass es hierbei nicht nur darum geht, auf die 100 zuzugehen und zu warten. Es geht darum, Lebensfreude in jedem einzelnen Moment deines Lebens zu integrieren, egal, ob du heute 50, 60 oder 70 Jahre alt bist.

Das Erreichen des 100. Lebensjahres ist für dich gar nicht so unwahrscheinlich. Die Zahl der über 100-Jährigen steigt stetig, und in Japan leben mittlerweile mehr als 92.000 Menschen, die diese hohe Altersmarke erreicht haben. Auch in Deutschland und Österreich hat sich die Zahl der Hundertjährigen in den letzten 20 Jahren verdoppelt.

Aber wir wollen nicht nur alt werden, sondern jeden Tag unseres Lebens in vollen Zügen genießen und dabei gesund, erfüllt und glücklich sein. Unsere Frage lautet:

Wie können wir nicht nur die Jahre, sondern auch die Lebensfreude multiplizieren? 

100 Jahre Lebensfreude e-book

Dieses E-Book ist für dich:

  • Die Weisheit siehst und du das Älterwerden als eine Chance siehst, jetzt das zu leben, was in der Mitte deines Lebens vielleicht zu kurz gekommen ist.
  • Die Weisheit deines Körpers sprechen lässt und du auf dein körperliches Wohlbefinden achten möchtest
  • Die Wildheit deines Herzens erkennst und du dir selbst mit jedem Tag mehr Liebe und Zustimmung schenken willst.
  • Wenn du das Älterwerden als neues Abenteuer siehst und du dadurch ein neues und modernes Altersbild mitgestalten möchtest.
  • Du ab JETZT die Lebensfreude in den Mittelpunkt deines Lebens stellst und so auf 100 Jahre Lebensfreude zugehst.

Hallo, du lieber Mensch!

Ich bin Johanna Glanninger und habe viele Jahre in einer Agentur gearbeitet, bevor ich mir im Alter von 59 Jahren meinen beruflichen Traum erfüllte und selbstständig wurde.

 

Meine Mission ist es, gemeinsam mit anderen an einem neuen, positiven Altersbild mitzuwirken. Älterwerden sollte nicht als Verlust, sondern als wertvolle Chance betrachtet werden, um alle unsere Masken abzulegen und immer mehr zu den Menschen zu werden, die wir tief in unseren Herzen sind. Diese Welt benötigt weise Alte, die ihre reichen Erfahrungen teilen und so bis ins hohe Alter einen wichtigen Teil unserer Gesellschaft ausmachen.

 

Ich hoffe, dass das E-Book dich auf deinem Weg zu mehr Lebensfreude unterstützen kann. Wenn Sie Fragen dazu haben oder weitere Informationen suchen, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren. Ich freue mich auf den Austausch mit Dir.

Johanna Glanninger

Johanna Glanninger, Soziologin, Trainerin und Yogalehrerin

Wenn du Fragen meiner  Arbeit hast, dann schreibe mir sehr gerne. Wenn du meinen Newsletter abonnieren möchtest, dann gib mir sehr gerne deine Email-Adresse und du erhältst regelmäßig alle Informationen zu meinen Veranstaltungen.

w

Johanna Glanninger
+43 650 660 79 44
info@johanna-glanninger.at